Minibuch mit Einschubtasche für Karten, Minibücher, CDs oder DVDs




Als mir das gelbe Papier von Heidi Swapp aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt in die Hände fiel, dachte ich, dass das sehr gut als Umschlag geeignet ist. Es ist etwas fester und die Oberfläche ist sehr glatt. Zudem mag ich die Farbe und das Muster. Ich habe daraus einen Rohling für einen Gutscheinhalter gebastelt - den ich dann noch individuell anpassen werde, je nachdem, wer das gute Stück mal geschenkt bekommt. Das photo stack book aus dem Kit passt wie durch Zauberhand 1A in die Hülle. Das finde ich genial!!! Und hier ist das Teil... I used May kit of Scrapbook Werkstatt to create this voucher or cd-holder. It's not finished yet, I will be using it for a birthday - don't know who will be the lucky one to receive this gift.












 




 






Materialangaben / Credits:

Fancy Pants Designs - Childish Things - Flocked Transparency
Elle's Studio - Serendipity - Lil' Snippets - Happiness
Color Conspiracy - Graphic Loop - Circles Die Cuts

Zudem:
Echo Park Paper - Yellow Submarine - Yellow Chevron
Papier aus der Verpackung von Elle's Studio - Serendipity - Lil' Snippets - Happiness
Garn
Dymo
verschiedene Embellies aus meinem Fundus

Ich hoffe, die freundlichen Farben stecken euch an und ihr habt heute einen wunderbaren Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day. Love, Sandra


14 Kommentare

  1. Eine absolut süße Idee. Das sind so frische, fröhliche Papiere und du hast sie optimal verwendet. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, liebe Sandra! Die Farben knallen richtig!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Idee. liebe Sandra!
    Ein absolut aufeinander abgestimmtes Gesamtkunstwerk ist das! Zusammen mit deinen tollen Fotos, einfach klasse!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ansteckend! Wunderhübsch. Ich will das Heft am liebsten mal selber anfassen und darin blättern ... buhuu xD

    Hab auch einen schönen Tag, liebe Sandra ...
    ...wünscht die Sandra aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum in Gelb und hellbunt. Ein wunderschönes Mini-Book oder Mini-Album.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Mini-Einsteck-Album, die Farben sind richtig toll und fröhlich und passen super zusammen!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Toll - ich nehme es gerne ;-) Eine tolle Idee hattest du da mal wieder!

    AntwortenLöschen
  8. A great idea ! Really nice !

    AntwortenLöschen
  9. schön schön schön...diese Hammerfarben.
    Einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind so richtig schön und verbreiten Gute Laune. Dein Mini-Einsteckalbum ist wunderschön. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft... Hach, das hätte ich auch gern! Die Farbwahl ist großartig und der Umschlag für das Mini richtig toll. Liebste Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist das geworden ... ich mag die Bannerform und die Farben :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer! Bin hin und weg. Find ich toll. LG aus Berlin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.