Chillin' with you (and colorhills)




Ich mag die schönen Farben auf diesem Layout und das Foto hat auch eine ganz besondere Bedeutung für mich. Es erinnert mich an eine wunderschöne Zeit in diesem Sommer... Das Layout ist mit Papieren von colorhills entstanden. Den Post auf dem Blog von colorhills findet ihr hier (klick). I like the soft colours on this layout and the photo is really dear to me as it reminds me of the wonderful time we had during summer this year. You can find the post on the colorhills' blog here (click).




 


Habt einen wunderbaren Tag, eure Sandra
Have a wonderful day, your's Sandra


Kommentare

  1. Ja, das Layout ist wirklich schön. Es wirkt sehr sommerlich, leicht und unbeschwert!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,
    Grus und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es ja schon bei Colorhills bewundert - es ist einfach klasse! Wo nimmst du nur immer deine genialen Idee her...dein Stil ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Ein genial-frisches Layout. Bei diesem Wetter eine tolle Erinnerung an warme Tage

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.