Featured project I Two peas in a bucket


Eine schöne Überraschung und eine unerwartete Freude möchte ich mit euch teilen. Mein Layout "Away from the city" ist featured project bei Two peas in a bucket. Das Layout findet ihr auch hier auf meinem Blog. What a wonderful suprise - imagine me jumping for joy... My layout "Away from the city" is featured project over at Two peas in a bucket. Yeah!!!


http://www.twopeasinabucket.com/gallery/member/458705-mojosanti/1987582-away-from-the-city/


Bis bald, eure Sandra.
See you soon here on my blog. Love, Sandra

Kommentare

  1. Das ist aber auch obergeniales Layout, meine liebe Sandra! Das ist wirklich ein würdiges "Featured Project"!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra - das Layout ist aber auch wirklich der Oberhammer! VLG und wir sehen uns bahaaaaald! Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn bitte? Glückwunsch!! Kein Wunder, das Layout ist der Hammer!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Das hast du dir verdient! Das Layout ist so cool.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Layout aber auch kein Wunder! Ich finde es einfach genial - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Es ist aber auch ein sehr cooles Layout! :-)

    (PS: Danke für Deinen Hinweis mit dem Smartphone. Ich habe es getestet, es hat funktioniert. Sollte das nochmal sein, kannst Du mir Bescheid geben, dann werde ich genauer nachforschen.)

    AntwortenLöschen
  7. huch, das sehe ich ja jetzt erst und bin ganz begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.