Eis, Eis ... Baby | Card with June embellishment kit 2015 from freckledfawn


Die süßen Eiscreme-Holzteilchen aus dem Junikit 2015 von Freckledfawn passen perfekt zu der tollen Journaling-Karte von Dear Lizzy mit der Aufschrift 'i love you... more than ice cream', die in meinen Papiervorräten vermutlich nur auf diesen Augenblick der Zusammenführung gewartet hat. Eine schöne (süße) Liebeserklärung in Form einer Karte. First card with June embellishment kit 2015 from Freckledfawn. The wooden chips are a the perfect match for the journaling card from Dear Lizzy that says 'i love you more than ice cream'.






Supplies: Junikit 2015 von Freckledfawn / June embellishment kit 2015 from freckledfawn

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today, Sandra


2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    die Karte ist so süss und sommerlich. Die Holzteilchen sind ja goldig und passen toll zu dem Papier von Dear Lizzy. Das habe ich auch noch in meiner Papierschachtel. Sollte ich mal wieder herauskramen :-)
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zuckersüß liebe Sandra :)
    Ich mag die soften Pastellfarben und der Spruch ist prima!

    Hab einen schönen Sonntag, glg Dunja

    P.S. Und ganz lieben dank für Deine Email :) Hab sie heute entdeckt, sie war im Spam gelandet. Ich melde mich wieder, versprochen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.