Guest Designer | Blinks of Life




Als Guest Designer bei Blinks of Life durfte ich mit dem Creative Kit kreativ sein. Die zarten Farben sowie die Muster der Papiere sind wunderbar und gefallen mir ausgesprochen gut. Heute zeige ich euch meine Projekte mit dem Kit. Die ersten drei Layouts bilden eine Einheit: "Shine bright... even if you got to do the dishes und ... even if you always walk behind". Sie sind also im Zusammenhang zu sehen (falls sich jemand wundern sollte). Die Bilder werde ich in Rahmen als Dekoration aufhängen. Neben drei Karten zeige ich auch einige Seiten aus einem Mini, das ich mit dem Kit gestaltet habe. I'm guest designer for Blinks of Life this month. I created some projects with their wonderful Creative Kit. The colours and patterns are just amazing. The first three layouts are referring to each other: Shine bright... even if you got to do the dishes and ... even if you always walk behind (just in case you were wondering about it :).

















































Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra

Kommentare

  1. Superschön! :) Und Socken in Flip-Flops? Gibt´s bei mir auch manchmal. ;)
    Die Kits von Blinks of Life sind toll. Da überlege ich ja auch schon lange... *seufz
    Was man nicht immer alles haben will... :D

    AntwortenLöschen
  2. wow!! Wonderful!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! You are the STAR!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Socken in Flip-Flops? Deine Werke sind mal wieder einfach genial, halt typisch Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja... die Farben sind genau deins....
    hell und zart - wunderschön, was du aus dem Kit gemacht hast

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunderschöne Sandra-typische Projekte - ich liebe sie ;-)
    Allerdings bin ich bei Socken in Flip-Flops raus...das ist nix für mich. Das Wochenende bei Anja war wirklich toll und deine Bilder sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.