Paper things | Wrap it kit from Dunne with Style


Hallo ihr lieben Papierliebhaberinnen. Heute gibt es eine neue Inspiration von mir mit einem 'Wrap it kit' von Dunne with Style. Die Verpackungs-Kits enthalten Dinge, die ich mir vielleicht so gar nicht kaufen würde. Und das macht diese Kits für mich so interessant - etwas probieren zu können mit Bändern, Materialien (z.B. Federn) aber auch Farben, die ich selten benutze. Hey there, I want to share some paper things I created with one of the wrap it kits from Dunne with Style. I hope you enjoy them :).


































Supplies: wrap it kit by amber soleil from dunne with style / wrap it kit by dunne with style from dunne with style / silver washi tape and golden star clip from freckledfawn

Habt einen schönen Sommertag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great summer day, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.