Geschenk-Accessoires mit Bow & Hummingbird


Heute möchte ich euch den kleinen, feinen Online-Shop von Bow & Hummingbird vorstellen, der mit lokal produzierten Produkten - also nicht mit Massenware aus China - sondern mit liebevoll gestalteten und handverpackten Produkten darauf wartet, von euch entdeckt zu werden. Mit den Geschenkpapieren "Freche Früchte" und einer Box aus dem Shop habe ich kleine süße Verpackungen, Geschenkanhänger und andere Kleinigkeiten gestaltet. Dear international readers, please use the translation tool to translate this post. Thanks :).




https://www.bowandhummingbird.com/index.php




















Zum Abschluss noch etwas Farbe hier auf meinem Blog - 
ich hatte mal Lust auf einen knalligen Hintergrund :).










Supplies: Papiere und quadratische Box von Bow & Hummingbird

Liebe Grüße von eurer Sandra


Kommentare

  1. Total super! :) Ein bisschen Wassermelone braucht der Mensch.
    Obwohl ich kurz über dieses Neonpink erschrocken war. :D
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Achherrjeh, das Papier ist ja sooooo cool. Und was Du draus gemacht hast ist noch viel Cooler. :-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.