Der Monat der Anhänger | Hang tags month | Gossamer Blue January Kits 2016




Ich kann nichts dafür, dass es diesen Monat so viele Anhänger hier auf meinem Blog zu sehen gibt. Sie machen einfach Spaß und vielleicht ist der Januar ja einfach mein Anhänger-Monat?! Die heutigen Anhänger sind in wenigen Minuten einsatzbereit hergestellt und können stilvoll zum Verzieren von Geschenken verwendet werden. Nur noch den Namen draufschreiben und eventuell noch einige Zeilen dazu - fertig! Entstanden sind sie mit den Januar Kits von Gossamer Blue. Some more clean and simple hang tags with Gossamer Blue January kits 2016. Thanks for looking :).














Supplies: Gossamer Blue January Kits 2016

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Eure Sandra
Have a wonderful day today, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.