Ein Banner und drei Herzen für Karten | Love(ly) Cards | Gossamer Blue January Kits 2016




Heute gibt es mal wieder einige Karten hier zu sehen - mit den Januar-Kits von Gossamer Blue. Bei der ersten Karte habe ich als Hintergrund eine Journaling-Karte verwendet. Am oberen linken Rand seht ihr eine kleine Banner-Kette, die ich mit der Nähmaschine angenäht habe. Da mir der untere Teil 'zu nackig' war, habe ich noch etwas Garn um die Journaling-Karte gewickelt. Welcome to another inspiration with the January Kits 2016 from Gossamer Blue. I made some cards with journaling cards and embellishments (mainly from Crate Paper's 'Hello Love' Collection). Thanks for looking :).








Zu dieser Karte gesellen sich zwei weitere Karten - ganz in rot und sehr einfach gestaltet. Hier waren Stempel und Nähgarn meine Wahl der Verzierung.












Supplies: January Kits 2016 Gossamer Blue

Sehr liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today, Sandra


1 Kommentar

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.