Cards | Main Kit + Bits & Pieces Kit | Gossamer Blue Gallery Projects




Heute gibt es ohne großes Drumherum-Geschreibe drei neue Karten von mir. Entstanden sind die Karten mit dem Main Kit und dem wunderschönen Bits & Pieces Kit von Gossamer Blue. My Mind's Eye trifft Maggie Holmes :). Today I'm sharing three fresh cards with the wonderful Main Kit + Bits & Pieces Kit from Gossamer Blue. My Mind's Eye meets Maggie Holmes...



















Supplies: Main Kit + Bits & Pieces Kit Gossamer Blue March 2016

Viel Spaß beim Kreativsein wünscht euch eure Sandra :).
Have fun creating today, Sandra :).


2 Kommentare

  1. Die Kärtchen sind bezaubernd, eine schöner, als die andere ♥
    hab ein schönes Wochenende, vlg

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach wunder-wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nun toller finde. Das ist wahrscheinlich unmöglich.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.