Scrapbook Layout | Freckled Fawn April Kit




Heute geht es etwas dunkler zu, das liegt einzig und allein an den weißen dekorativen Folienrahmen aus dem April Embellishment Kit von Freckled Fawn. Diese wirken auf einem dunklen Hintergrund einfach besser und ohne die Rahmen aus dem Kit hätte ich nie einen so großflächigen schwarzen Hintergrund verwendet. Ich hatte also die Rahmen und den Hintergrund und beginnend am unteren Teil des schwarzen Papiers - im Format 8.5x11 - baute ich das Design sozusagen von unten nach oben auf. Erst schnitt ich das Foto aus, fügte einen der weißen Rahmen hinzu und dann ging es Schritt für Schritt 'weiter nach oben'. Wenn ich es recht überlege, dann beginne ich meistens in der Mitte eines Layouts und gestalte dann das 'Drum-Herum' - man kann Dinge auch mal anders machen als sonst :). Danke für's Vorbeischauen. Seid lieb gegrüßt von eurer Sandra :).

White just pops more on darker backgrounds. So I decided to use a black background on today's layout inspiration with April Embellishment Kit from Freckled Fawn. The kit comes with a beautiful pouch and some awesome acetate frames. I created this layout from bottom to top - usually I start in the middle and then built the design around the center. It was fun doing it differently on today's layout. I'm hoping you like my inspiration. Have fun creating, your's Sandra.







1 Kommentar

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.